St. Katharina v. Siena Katholische Kirche in Lindern

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Kinderchor München

Quelle: Pixabay

Gastfamilien gesucht!

Wie bereits angekündigt werden die „Jungen Chöre München“ am Mittwoch, 24.08. ein Konzert in unserer Kirche geben. Der Chor wird in der Zeit von Mittwoch, 24.08. ca. 12:30 Uhr bis Freitag, 26.08. ca. 08:30 Uhr bei uns in Lindern zu Gast sein. Für die Unterbringung der Chormitglieder werden Gastfamilien gesucht. Damit jeder überlegen kann, ob er Kinder, Jugendliche oder deren Betreuer aufnehmen kann folgen einige Informationen:
Es wäre gut die Kinder zu zweit unterzubringen. Alter der Kinder zwischen 9-18 Jahren, (viele sind 10-13 Jahre); Kinder benötigen kein Bett; Luftmatratze etc. reicht; Schlafsäcke werden mitgebracht. Es geht hauptsächlich darum, dass die Kinder einen Schlafplatz haben, Frühstück und Abendessen bekommen und gefahren werden. Mittwochnachmittag sollen sich die Kinder ausruhen; Donnerstag unternimmt der Chor eine gemeinsame Tagestour; Freitagmorgen nach dem Frühstück ist die Abreise. Wer bereit ist Chormitglieder in der Zeit aufzunehmen, kann sich im Pfarrbüro Tel. 340 melden.