St. Katharina v. Siena Katholische Kirche in Lindern

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Neuer Vorstand bei den Pfadfindern

Foto: Pfadfinder Lindern

Am Samstag, den 29. Oktober 2016, trafen sich die Leiter der Pfadfinderschaft Lindern zur jährlichen Stammesversammlung.

An diesem wichtigen Tag wurde zunächst aus dem vergangenen Jahr berichtet und auf die kommenden Pläne für das Jahr 2016/2017 geschaut.

Natürlich standen auch für dieses Jahr die Wahlen der zahlreichen Posten an.

Neben den Vorstand wurden außerdem noch die Stufenleiter, Geschenkebeauftragte, Kassenprüfer, Bannerträger und weiteres Positionen neu gewählt. 

In den Vorstand gewählt wurden (v.li.): Katharina Bley (Schriftführerin), Anna Hömmen (2. Vorsitzende), Melanie Lüdeke-Dalinghaus (1. Vorsitzende), Katharina Lübbers (Kassenwartin) und Stephanie Käter (Beisitzerin). Es feht Kerstin Kröger (Kuratin) auf dem Foto.