St. Katharina v. Siena Katholische Kirche in Lindern

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pfarrbrief 2016

Foto H. Käter

Wir weisen an dieser Stelle auf den letzten Abgabetermin für die Artikel für den Pfarrbrief hin. Der allerspäteste Abgabetermin ist der 17.10. Die Gruppen, Vereine und Einzelpersonen, die einen Artikel oder Fotos veröffentlichen möchten, mögen sich diesen Termin schon einmal vormerken. Selbstverständlich können die Artikel auch schon eher abgegeben werden. Es wäre schön, wenn sich viele an der Aktion beteiligen. Dies ist eine gute Gelegenheit die Gemeinde über die jeweiligen Aktionen bzw. über die Gruppen und Vereine zu informieren. Hier noch einmal die Informationen wie die Artikel bzw. Fotos eingereicht werden sollten. Es ist dem Redaktionsteam ei-ne große Hilfe, wenn sich alle an die Vorgaben halten. Vielen Dank!
Infos: Text in Word ohne Formatierungen; Bildrechte beachten; Bilder nicht in den Text einbinden, sondern in einer extra Datei schicken; gescannte Bilder sollten die Auflösung von 300 dpi haben; unbearbeitete Bilder schicken; Namen des Fotografen angeben.