St. Katharina v. Siena Katholische Kirche in Lindern

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

  • Kartenset für die Karwoche

    Karwoche und Ostern

    Jerusalem vor 1.992 Jahren: Da war was los! Erst wurde gejubelt - Hosanna! - dann verraten und ausgeliefert. Gemeinsam gegessen, was Neues über Dienen, Liebe und Glaube gelernt und erlebt - dann geleugnet....   

    Mehr lesen

  • Friedhof

    Im Januar 2022 wurden die Bedingungen für die Nutzung des Friedhofs überarbeitet und angepasst...

    Mehr lesen

  • Kath. Kirchengemeinde St. Katharina von Siena Lindern ist jetzt auf Churchpool!

    Churchpool

    St. Katharina von Siena beteiligt sich an der ersten Testphase dieser neuen Online-Plattform für Kirchengemeinden. 

    WARUM CHURCHPOOL?

    DSGVO- konform: Datenschutz hat für uns höchste Priorität. Churchpool ist DSGVO-, KDG- und DSG-EKD-konform.

    Keine Werbung - Kein Drama: Churchpool schätzt und schützt deine Privatsphäre. Churchpool ist komplett werbefrei.

    Sicher: Private Daten bleiben privat. Unsere Server stehen in Deutschland und werden von der Deutschen Telekom betrieben.

    Mehr Engagement: Halte deine Gemeindemitglieder immer auf dem neuesten Stand und ermögliche ehrenamtliches Engagement von unterwegs.

    Größere Reichweite: Weg von fragmentierten und versteckten Internetpräsenzen hin zu einer zentralen Plattform für Christinnen und Christen aus aller Welt.

    Transparenz: Kirche bedeutet mehr als Glaube. Ermögliche Einblicke in das bewundernswerte Innenleben deiner Kirchengemeinde.

    Gemeinschaft: Bringe deine Kirchengemeinde zusammen und fördere die Gemeinschaft.

    Fortlaufende Weiterentwicklung: Gemeinsam mit unseren Partnergemeinden arbeiten wir unermüdlich daran, neue Funktionen bereitzustellen.

    Weitere Informationen finden Sie hier!

  • Pfarreirat

    Pastoralplan St. Katharina von Siena

    Der Pastoralplan der Kirchengemeinde St. Katharina von Siena ist hier nachzulesen.